Neue Studie: Trends der Location-based Services in Deutschland

Immer mehr Unternehmen greifen bei der personenbezogenen Kundenansprache auf ortsbasierte Technologien zurück. Ziel ist es, die Relevanz der werblichen Botschaften zu erhöhen, wie sie im richtigen lokalen Kontext übermittelt werden.

Die Trends im Location Based Marketing wurden für das Jahr 2018 im jährlich erscheinenden „Global Location Trend Report“ der Location Based Marketing Association (LBMA) untersucht. Die LBMA prüft jedes Jahr die weltweite Relevanz von Location-based Services und führt eine Befragung von Verantwortlichen aus über 600 Unternehmen durch.

Den kompletten Artikel kann man über folgenden Link kostenlos herunterladen:

https://www.thelbma.org/studie/

J. Neumann

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.