Die Digitale Kundenkarte von locandis – Digitalisierung Ihres Retail-Geschäftes

Digitale Kundenkarten werden in den kommenden Jahren im Einzelhandel die Punkte-Sammelkarten wie auch die traditionelle Plastikkarte weitgehend ersetzen: das Smartphone wird der entscheidende Interaktions-Kanal des Kunden mit den Unternehmen. Und das Smartphone wird dadurch auch zum Werbemedium mit der höchsten Relevanz. Dem gilt es mit der Einführung einer digitalen Kundenkarte Rechnung zu tragen.

Neben dem Wandel im Bereich der Kundenkarten verändert sich ebenfalls die Landschaft der Medien zur Ansprache Ihrer Kunden. Beilagen und Handzettel verlieren zunehmend an Bedeutung und haben einen entscheidenden Nachteil. Sie können bei einer Beilage nicht messen, wie viele Kunden wirklich in Kontakt mit Ihren Nachrichten kommen. Hier setzt locandis mit seiner Technologie an und ermöglicht Ihnen, zielgerichtet mit Ihren Kunden direkt über das eigene Smartphone zu kommunizieren.