Neue Suche

Suchergebnis nicht zufriedenstellend? Versuche es mal mit einem Wort oder einer anderen Schreibweise

735 Suchergebnisse für:

553

Lidl Plus: Digitale Kundenkarte ab Montag in ganz Deutschland

Am nächsten Montag, den 14. September 2020, startet die digitale Kundenkarte Lidl Plus in allen 3.200 deutschen Filialen des Discounters. Neben der digitalen Kundenkarte können die Nutzer Coupons erhalten, das Prospekt durchstöbern, Sofortgewinne nach ihrem Einkauf erhalten und den digitalen Kassenbon einsehen.

555

Drive-to-Store Kampagnen zur direkten Kundenansprache

Drive-to-Store Kampagnen stellen eine wichtige Kampagnenart zur direkten Kundenansprache des stationären Einzelhandels über digitale Kommunikationskanäle dar, welche in locandis-Projekten eingesetzt wird. Diese Kampagnenart kann über die gleiche App, wie die standortbezogenen Kampagnen ausgesteuert werden.

557

locandis Newsletter 13-2020

Wie die realitätsnahe Validierung der locandis locatoren im Produktionsprozess funktioniert locandis locator-Verifizierung im Produktionsprozess locandis weitet seine Bandbreite von Services und Produkten weiter aus und kooperiert nun mit dem Leuchtenhersteller InnoGreen (wir berichteten in Newsletter 11). Ab sofort werden dank dieser Zusammenarbeit Leuchten angeboten, die die locandis locator Technologie beinhalten. Die Vorteile der in den Leuchten […]

559

Location-based Marketing im Außenbereich via Geofencing

Neben Bluetooth-basierten Location-based Marketing Kampagnen, welche im Indoor Bereich ausgespielt werden und sich durch die präzise Ausspielung auszeichnen, stellen gerade Geofencing-Kampagnen auf GPS-Basis ein effektives Mittel des Targetings außerhalb der Verkaufsfläche dar.