Location-based Marketing
Erreichen Sie Ihre Kunden in der relevanten Kaufsituation.
Wir setzen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden maßgeschneiderte Push-Kampagnen um, die location-basiert und damit direkt am Ort des Geschehens auf das Smartphone der Verbraucher gesandt werden. Die Relevanz von Werbebotschaften zu Produkten ist dann besonders hoch, wenn sie direkt am Regal mit diesen Produkten zugestellt werden. Wir werten die Erfolge jeder Kampagne aus: hat sie die geplante Öffnungsrate erreicht, und hat sie Mehrumsatz erzeugt? Dabei testen wir auch, welches Bildmaterial am besten funktioniert, welche Headlines besonders wirksam sind, und ob kurze Videos die Botschaft die Aufmerksamkeit weiter steigern.
Wir sind davon überzeugt, dass Coupons nicht mit der Gießkanne verteilt werden sollten. Wir stellen personalisierte Coupons auf das Smartphone der Endkunden direkt im vordefinierten Store-Bereich und am richtigen Regal zu: so wirkt Couponing am besten. Da wir den Kunden gut kennen, werden unsere Couponing-Strategien sehr differenziert ausgesteuert – so optimieren wir den erforderlichen Preisnachlass.
Wir meinen, dass die von uns betreuten Firmen mit zusätzlichen Rabatten sehr sparsam umgehen sollten. Deshalb setzen wir uns dafür sein, gute Content-Kampagnen einzusetzen, die beispielsweise auf Produktneuheiten hinweisen, die praktische Tipps zum Gebrauch von Produkten geben oder die auf sinnvolles Zubehör hinweisen.