Club Mitgliedschaft und Bonuspunkte in der digitalen Kundenkarte
Die digitale Kundenkarte von locandis ist mit einem System zum Sammeln von Bonuspunkten bei jedem Einkauf verbunden. Der aktuelle Punktestand kann von Ihren Kunden direkt während des Einkaufs eingesehen werden. Das System führt optional zu einer Mitgliedschaft im Kundenclub (zum Beispiel mit Silber-, Gold- und Platin-Status). Ihre Kunden können für individuell festgelegte Aktionen Bonuspunkte erhalten. Dies kann beispielsweise bei dem Besuch einer Filiale, für den Einkauf mit der digitalen Kundenkarte oder für die Verwendung der Instore Navigation der Fall sein.
Die Daten Ihrer Kunden werden alle zentral im integrierten locandis CRM-System gesammelt und stehen für Auswertungen und die direkte Ansprache einzelner Kunden zur Verfügung. Dies betrifft die Aussteuerung von Ihren Kampagnen oder das Verteilen zusätzlicher Bonuspunkte. Wenn Sie bereits ein eigenes CRM-System nutzen, lässt sich dies mit dem integrierten CRM-System von locandis verknüpfen.
aktueller Punktestand des Nutzers
Integration der vorhandenen Kundenkarte
Coupon und Kundenkarte gleichzeitig an der Kasse vorzeigen