CP Monitor über MeinSennheiser App

CP Monitor berichtet über die MeinSennheiser App von locandis

Am 05. November 2021 berichtet CP Monitor, Magazin für Content Marketing, über die MeinSennheiser App. In einem gemeinsamen Pilotprojekt von Sennheiser und locandis wird die digitale Kundenansprache am Regal über das Smartphone der Kunden mithilfe einer eigenen mobilen App umgesetzt.

Sennheiser startet Pilotprojekt mit Kunden-App

Mithilfe der MeinSennheiser App werden laut CP Monitor die technisch aufwendigen Produkte von Sennheiser direkt am Regal interaktiv erlebbar gemacht. Unter dem Motto „Bring your own device (BYOD)“ soll die App klassische Kanäle um weitere Funktionen ergänzen und diese auf dem Smartphone der Kunden abbilden. Im personalisierten Dialog mit den Kunden werden über die MeinSennheiser App vor allem dann Nachrichten und Angebote an diese versendet, wenn sie sich vor dem Regal mit Sennheiser-Produkten befinden. Dort erhalten sie reichhaltigen Content mit Bildern, Videos, Promotions oder interaktiven Befragungen.

CP Monitor berichtet weiter, dass zusätzliche Funktionen, wie das Sammeln von Treuepunkte und eine Funktion zum Werben neuer Nutzer durch bestehende, mithilfe der App eingeführt werden. Sennheiser erhofft sich durch den Einsatz einer digitalen Kundenkarten und Location-based Marketing im Rahmen der MeinSennheiser App, einen interaktiven und relevanten Dialog mit den Kunden über das eigene Smartphone aufzubauen.

 

Den Artikel von CP Monitor über das gemeinsame Pilotprojekt von Sennheiser und locandis finden Sie hier.

Weitere Pressemeldungen von locandis finden Sie hier.