Neue Suche

Suchergebnis nicht zufriedenstellend? Versuche es mal mit einem Wort oder einer anderen Schreibweise

736 Suchergebnisse für:

391

Gamification im Retail gewinnt an Bedeutung

Gamification bedeutet, Spielelemente in etwas einzubringen, das von Natur aus kein Spiel ist. Im Einzelhandel kann dies bedeuten, Kunden dazu zu ermutigen, Bonuspunkte zu sammeln oder bestimmte Ziele wie das Besuchen einer Aktionsfläche oder einer neuen Warengruppe zu verfolgen.

392

locandis Retail Gamification

locandis ermöglicht die Umsetzung spannender Gamification Anwendungen auf der Verkaufsfläche.

393

locandis Schatzsuche

Push Benachrichtigung einer virtuellen Schatzsuche von locandis im Fashion-Retail.

394

locandis Schatzsuche

Detailansicht einer virtuellen Schatzsuche von locandis im Fashion-Retail.

395

locandis Schatzsuche

Detailansicht einer virtuellen Schatzsuche von locandis im Fashion-Retail.

396

Bread Heads Case belegt 4. Platz des Best Retail Cases Award

In der Februar-Ausschreibung 2021 des Best Retail Cases Award hat locandis mit dem Bread Heads Case den 4. Platz in der Kategorie Retail Marketing & Service belegt. Der Case umfasst die Implementierung einer digitalen Kundenkarte mit Location-based Marketing Funktionalitäten in Form einer App.