Neue Suche

Suchergebnis nicht zufriedenstellend? Versuche es mal mit einem Wort oder einer anderen Schreibweise

736 Suchergebnisse für:

371

Kunden wünschen sich Echtzeit Angebote während des Einkaufens

Im Einzelhandel werden Angebote immer noch vermehrt über Streuwerbung wie Beilagen an die Kunden verteilt. Jedoch sind diese Angebote nicht personalisiert und jeder Kunde erhält die gleichen Angebote. Diese haben eine deutlich geringere Relevanz als personalisierte und standortbezogene Angebote. Über die Implementierung der Location-based Marketing Funktionalitäten von locandis für den Hagebaumarkt C. J. Wigger KG […]

374

Wie sich Instore Navigation für Einzelhändler rechnet

Eine präzise Instore Navigation mit Produktsuche und Turn-by-Turn Navigation bietet neben vielen Vorteilen für die Kunden messbare Steigerungen des Durchschnittsbons und somit des Umsatzes für den Einzelhändler.

376

Marktforschung am POS und Einblicke in das Kundenverhalten

Die kontinuierliche und systematische Marktforschung bietet spannende Einblicke in das Kaufverhalten, die Demografie und die Einstellungen der Kunden und unterstützt die kundenorientierte Ausrichtung der angebotenen Leistungen. Eine digitale Kundenkarte ermöglicht diese Einblicke auch während der Kaufsituation und die direkte Befragung der Kunden über das eigene Smartphone.