locandis_digital_loyalty_card
https://www.locandis.de/wp-content/uploads/2021/01/locandis_digital_loyalty_card.mp4
Suchergebnis nicht zufriedenstellend? Versuche es mal mit einem Wort oder einer anderen Schreibweise
https://www.locandis.de/wp-content/uploads/2021/01/locandis_digital_loyalty_card.mp4
https://www.locandis.de/wp-content/uploads/2021/01/locandis_indoor_navigation_product_finder.mp4
COMARCH KANTAR TNS hat die Zukunft des Einkaufens und die wichtigsten Trends im Einzelhandel in Deutschland und weiteren europäischen Nationen untersucht. Die Ergebnisse zeigen eine zunehmende Bedeutung von mobilen Services und eine hohe Akzeptanz und Teilnahme an Treueprogrammen.
Die Bedeutung von mobilen Services im stationären Handel
Der SB-Warenhausbetreiber Globus erweitert die Self-Scanning-Services „Scan & Go“ neben den bereits verfügbaren Handscannern um eine mobile Version in der „Mein-Globus“-App. Zunächst ist diese Funktion in den saarländischen Globus-Märkten verfügbar.
Bildquelle: Globus SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG
Neben Kunden-Projekten im Einzelhandel, in welchen locandis bereits den betriebswirtschaftlichen Erfolg von Location-based Services belegen konnte, stellt gerade der Gesundheitssektor ein spannendes Anwendungsfeld der Location-based Services dar. Krankenhäuser stehen gerade in der Situation der anhaltenden Covid-19-Pandemie vor vielfältigen Herausforderungen, bei denen Location-based Services ansetzen und die Abläufe erleichtern können.
Asset-Tracking