Personalisiertes Couponing direkt im Geschäft und am Regal über die digitale Kundenkarte

Das Aussteuern von Werbemitteln über gedruckte Beilagen verliert immer mehr an Werbewirkung. Das standortbasierte und personalisierte Couponing über digitale Kundenkarten ist daher eine attraktive Alternative.

Das System von locandis ermöglicht Ihnen die Aussteuerung der Kampagnen nach einer Vielzahl von Faktoren (Standort, Wochentage, Uhrzeit, Alter der Kunden, Wetter und vielen weiteren Faktoren). Dies ermöglicht es Ihre Kampagnen wirklich nur an die Nutzer auszusteuern, für welche diese eine hohe Relevanz aufweist. Aus diesem Grund kann das Targeting überdurchschnittliche Öffnungs- und Einlöseraten realisieren.

locandis konnte bereits in mehreren Projekten (z.B. im Projekt mit der DB und StadtRad Hamburg oder dem Thiele Bread Heads Café) die Wirksamkeit von Location-based Couponing unter Beweis stellen.

locandis Couponing mit der digitalen Kundenkarte

Funktionen

  • Kampagnen direkt im Geschäft und an der betroffenen Warengruppe (direkt vor dem Regal) erzeugen hohe Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden (gemessen an den Öffnungsraten).

  • Personalisierte Kampagnen und Rabatte sowie Rabatthöhe werden kundenspezifisch ausgesteuert.

  • Verwendung der Laufwege Ihrer Kunden im Geschäft zum Ausspielen der Kampagnen

  • Upselling und Cross-Selling Couponing Kampagnen

  • Simultanes Einlösen von mehreren Coupons mit einem Code im locandis Wallet

  • Digitale Kundenkarte und Coupons können von Ihren Kunden gleichzeitig an der Kasse vorgezeigt werden.

  • Fortlaufende Analyse der von Ihren Nutzern generierten Daten und grafische Aufbereitung der Daten in Form eines KPI-Reportes