Personalisiertes Couponing direkt im Geschäft und am Regal über die digitale Kundenkarte
Das Aussteuern von Werbemitteln über gedruckte Beilagen verliert immer mehr an Werbewirkung. Das standortbasierte und personalisierte Couponing über digitale Kundenkarten ist daher eine attraktive Alternative.
Das System von locandis ermöglicht Ihnen die Aussteuerung der Kampagnen nach einer Vielzahl von Faktoren (Standort, Wochentage, Uhrzeit, Alter der Kunden, Wetter und vielen weiteren Faktoren). Dies ermöglicht es Ihre Kampagnen wirklich nur an die Nutzer auszusteuern, für welche diese eine hohe Relevanz aufweist. Aus diesem Grund kann das Targeting überdurchschnittliche Öffnungs- und Einlöseraten realisieren.
locandis konnte bereits in mehreren Projekten (z.B. im Projekt mit der DB und StadtRad Hamburg oder dem Thiele Bread Heads Café) die Wirksamkeit von Location-based Couponing unter Beweis stellen.