OMW-Umfrage 2018: Location-based Marketing im Aufwind

66% der befragten Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OMW) schätzen, dass dem Location-based Marketing in den nächsten zwei Jahren ein großer Bedeutungswachstum widerfährt:

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OMW), zu deren Mitgliedern Großkonzerne wie die Beiersdorf AG oder Volkswagen, aber auch Mittelständler zählen, führte im Oktober diesen Jahres eine Mitgliederbefragung mit dem Fokus einer Einschätzung der erwarteten wirtschaftlichen Entwicklung für das kommende Jahr durch.

Unter anderem wurden auch Fragen zu den Werbeausgaben und neuen Werbeformen gestellt. Dabei zeigte sich, dass Location-based Marketing sehr stark an Bedeutung gewinnen wird. Die Einzelheiten der Studie sind unter folgendem Link verfügbar: OMW-Umfrage 2018

Weiteren Content von locandis finden Sie hier.