Marketing Club Hamburg

locandis im Clubabend des Marketing Club Hamburg am 22. März

Am 22.03.2022 wird Prof. Dr. Hans-Christian Riekhof, CEO von locandis, im Clubabend des Marketing Club Hamburg darüber sprechen, wie der Einzelhandel die Chancen der Digitalisierung besser nutzen kann. Im Rahmen des Schwerpunktthemas „stationärer Handel“ werden die Möglichkeiten durch den Einsatz von Location-based Marketing und Indoor Navigation für das Targeting und auch das Couponing aufgezeigt. Denn nach wie vor fällt ein großer Teil der Kaufentscheidungen erst direkt am Regal. Weiterlesen

Walsrode App: Kick-Off von Gronemedia und locandis

Gemeinsam mit der Gronemedia (Tochter des Verlagshauses J. Gronemann GmbH & Co. KG, Verlag der Walsroder Zeitung) und der Stadt Walsrode setzt locandis die sogenannte Walsrode App um. Mit dieser App können Anwohner, Besucher und Touristen Angebote und Informationen der teilnehmenden Walsroder Händler empfangen, welche durch diesen innovativen Kommunikationskanal direkt über das Smartphone mit ihren Kunden in Kontakt treten können.

Weiterlesen

Rundschau für den Lebensmittelhandel über digitale Kundenkarte

Rundschau für den Lebensmittelhandel über digitale Kundenkarte von locandis

In der aktuellen Ausgabe vom Februar 2022 der Rundschau für den Lebensmittelhandel befasst sich die Story Zukunft Handel II: Der nächste Schritt mit der Digitalisierung des Einzelhandels und berichtet über die digitale Kundenkarte von locandis. Genauer wird der Einsatz von Location-based Marketing und Indoor Navigation über eine app-basierte digtale Kundenkarte beleuchtet. Weiterlesen