Lebensmittel Zeitung über hagebau Kunden-App von locandis

Die Lebensmittel Zeitung berichtet über die hagebau Kunden-App von locandis, welche im hagebaumarkt Neumünster das Suchen und Finden von Produkten mithilfe der Instore Navigation ermöglicht. Gerade Neukunden fällt es schwer, sich in einem unbekannten Baumarkt zu orientieren und die gewünschten Artikel ohne Hilfe des Personals auf der Verkaufsfläche zu finden. Hier setzt die Instore Navigation an und ermöglicht die Navigation zu allen 60.000 Produkten des hagebaumarktes. Gleichzeitig werden Kapazitäten der Mitarbeiter frei, welche sich höherwertigen Tätigkeiten, wie der Beratung der Kunden bei umfangreichen Projekten widmen können. Durch Produktinformationen, Preisangaben und die Einsicht der Verfügbarkeit der Produkte im hagebaumarkt können die Nutzer bereits am Vorabend überprüfen, ob alle gewünschten Produkte vor Ort verfügbar sind und somit ihren Einkauf planen.

Weitere Funktionen der hagebau Kunden-App umfassen das Ausspielen von standortbezogenen und personalisierten Nachrichten am Regal und ein interaktives Bonuspunktesystem, welches die Kundenbindung über die integrierte digitale Kundenkarte stärkt. In diesem Rahmen können die Nutzer beim Einkaufen im hagebaumarkt Bonuspunkte sammeln und zum Silber- bzw. Goldkunden aufsteigen. Weitere Informationen über die hagebau-Kunden App und die Lösungen von locandis für den Handel und die Baumarktbranche finden Sie hier.

 

Lebensmittel Zeitung

 

Zum Original Artikel der Lebensmittel Zeitung über die hagebau Kunden-App finden Sie hier.

Weitere Pressemeldungen von locandis finden Sie hier.