German Brand Award

locandis gewinnt den German Brand Award

Am 09. Juni 2022 gewinnt locandis mit der WIGGI App den German Brand Award in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation // Brand Communication – Digital Solution and Apps“. Die WIGGI-App ermöglicht einen direkten digitalen Dialog mit jeder Kundin und jedem Kunden im hagebaumarkt. Hier bieten sich viele spannende Möglichkeiten, über eine App direkt mit der Kundschaft zu interagieren und wertvolle Einblicke in das Kundenverhalten zu erlangen.

Die WIGGI App: Location-based Marketing und digitale Kundenkarte für den hagebaumarkt

Im aktuellen Spannungsfeld zwischen Onlinehandel und dem stationären Handel wird es zunehmend wichtiger, das Einkaufserlebnis zu digitalisieren. Um Kundenerwartungen gerecht zu werden und die Attraktivität des stationären Handels langfristig zu stärken, muss das physische Einkaufserlebnis digital begleitet werden. Gerade für den hagebaumarkt gibt es viele spannende Anwendungsmöglichkeiten im Rahmen einer mobilen App. Eine solche App für Android und iOS wurde mit der C J Wigger KG für den hagebaumarkt Neumünster 1 erfolgreich umgesetzt.

 

 

Die mobile App besteht aus den folgenden Kernfunktionen:

Eine ausführliche Übersicht aller Funktionen der Baumarktlösung von locandis finden Sie hier:



Über den German Brand Award

DIE AUSZEICHNUNG FÜR MARKEN UND IHRE MACHER.

Ganzheitlich. Fundiert. Neutral: Der German Brand Award macht Markenerfolge auf einzigartige Weise sichtbar. Seine Jurymitglieder und seine Auslober sind unabhängig, seine Kriterien werden offen kommuniziert. Eine Bruttoreichweite von über 315 Mio. Kontakten, die breite positive Resonanz von Unternehmen, Agenturen und Dienstleistern sowie über 1.200 Einreichungen zeigen, wie groß das Interesse an der Prämierung exzellenter Markenführung ist.

 

Die Prämierung der WIGGI App in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation finden Sie hier.

Weitere Pressemeldungen von locandis finden Sie hier.