locandis GmbH auf dem Arbeitgeber Forum 2021

Am Donnerstag, den 24.06.2021, wird die locandis GmbH auf dem Arbeitgeber Forum 2021 vertreten sein. Das diesjährige Motto lautet „Future Now!“, welches den aktuellen Zeitgeist in Wirtschaft und Gesellschaft widerspiegelt.

locandis GmbH in Forum 2: Neue Geschäftsmodelle

Stefan Brinkhoff, geschäftsführender Gesellschafter und CTO der locandis GmbH wird um 11:20 Uhr gemeinsam mit Dr. Joachim Algermissen darüber sprechen, wie die Digitalisierung der Retail-Fläche umgesetzt werden kann.

Gesucht, gefunden: Die Digitalisierung der Retail-Fläche

Indoor Navigation ist ein branchenübergreifendes Zukunftsthema mit hoher Relevanz für den Retail, das Gesundheitswesen und den Mobilitätsbereich. Im Vortrag von Stefan Brinkhoff werden die Anwendungen der Technologie anhand spannender Fallbeispiele illustriert, welche auch eine hohe Bedeutung für Ihr Unternehmen zeigen.

Wie Indoor-Navigation Ihre Kunden direkt zum Produkt führt

Wie oft standen Sie schon im Baumarkt und haben Produkte gesucht, während das Personal für die Beratung weit und breit nicht in Sicht war? Der stationäre Einzelhandel wird in Zukunft immer weniger Kaufkraft in die Läden holen. Die Kunden erwarten eine stärkere Verzahnung von digitalem Auftritt und dem Shopping Erlebnis vor Ort. Der Einzelhandel muss deshalb die Chancen nutzen, die die Digitalisierung bietet. Er muss mit dem Kunden im Geschäft auch via Smartphone App kommunizieren, und zwar direkt am Regal.

Die Indoor Navigation mit Turn-by-Turn Anweisungen leitet den Kunden schnell und effizient zum richtigen Produkt. Stefan Brinkhoff zeigt an aktuellen Fallbeispielen, warum der Bereich Lokalisierung ein relevantes Zukunftsthema sein wird und wie man die Smartphone App für den digitalen Dialog mit dem Kunden im Store nutzen kann.

Wir freuen uns über den spannenden Austausch auf dem Arbeitgeber Forum 2021!

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Forum 2021 finden Sie hier.